Beat Buddha

Standard

Noch bevor mein Sohn sitzen konnte, habe ich angefangen an diesem Ölgemälde zu arbeiten. Beat ist mein größter Schatz, ich wünsche ihm alles Glück der Welt und werde mein bestes Geben, um ihm ein Vorbild, ein Fels in der Brandung, eine Schulter zum ausweinen und eine weise Mutter zu sein. In ihm leben meine besten Eigenschaften weiter und ich freue mich schon auf die kommenden Jahrzehnte gemeinsam mit ihm. Wenn es an der Zeit ist, dass er seinen eigenen Weg geht, wünsche ich mir die Kraft loszulassen damit er die Welt und seine Seele alleine erforschen kann.

I lieb di mei Bidi!!!

 

beat_buddha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s