Hund, Ölgemälde

Standard

p1150441

Diesen Auftrag habe ich von einer sehr netten Frau bekommen, die meine Flyer beim Koglerhof (in deren Wald ich meine letzte Ausstellung gemacht habe) gefunden hat. Der Hund namens „Rambo“ war 14 Jahre lang teil ihrer Familie gewesen und ist vor kurzem leider verstorben. Ich musste sofort an meinen Hund Bento denken als sie mir davon erzählte – und hätte fast losgeheult. Bento haben wir als Welpen bekommen als meine Geschwister und ich selber noch ganz kleine Kinder waren. Wir wuchsen mit ihm auf und er war für uns der beste Freund. Leider mussten wir ihn nach einem Autounfall einschläfern lassen. Noch heute denken wir oft und gerne an ihn. Ein Hoch auf unsere treuen Gefährten – die Tiere!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s