Ausstellung 2016 „Kunst im Wald“

Standard

 

Meine erste Ausstellung im Wald war ein voller Erfolg. Nur wenige vom Wetter zerstörte Rahmen, ein Bild in das sich eine Ameisenkolonie eingenistet hatte, viele glücklicher Besucher und eine ganz glückliche Künstlerin.

 

Danke an meine Familie und meine Freunde für ihre Unterstützung, an die Familie Rinnerberger (Koglerhof) für die Benützung ihres schönes Waldes und danke an Mutter Natur ohne die nichts geht, auch wenn wir das manchmal vergessen.

baumstock

dopplelklein2

doppelklein

fliegenpilz

fliegenpilz1

fliegenpilz3

lilapilz2

i

lilapilz1

fredwald

fredwald1

galschild

morcheln

morsch3

morsch2

morsch1

morsch

patabaum

patabaum1

pilzklein1

pilzklein3

pilzklein2

reh

selbstimbaum

wald1

wald

stamm

wiesenpilz

wolf2

wolf

zweibaum4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s