Preise

Standard

Da ich seit kurzem keine Acrylgemälde mehr mache weil die dabei verwendeten Farben schädlich für die Umwelt sind (Das Acrylbild selber ist nicht schädlich für den Besitzer, aber die Farbreste und das Wasser zum auswaschen der Pinsel ist ein Problemstoff und schwer zu entsorgen) haben sich die Preise für Ölgemälde gesenkt.

Der positive Effekt ist also, dass die Ölgemäle die ja ohnehin viel satter und schöner sind nun erschwinglicher sind.

Und da ich nicht möchte, dass man sich gerne etwas malen oder zeichnen lassen würde, man es sich aber nicht leisten kann, sind bei mir alle Preise verhandelbar bzw. ist Tauschhandel möglich und ausdrücklich erwünscht. Natürlich kann ich ein Bild nicht fast gratis hergeben da es ja mein Beruf ist und es ohnehin sehr schwer ist von diesem Handwerk heutzutage zu leben. Weiters ist ein Tauschhandel nur möglich, wenn die Tauschware etwas ist das ich auch gebrauchen kann. Da ich ein sehr sparsamer Mensch bin und kaum etwas Besitze dass ich nicht tatsächlich verwende, sind biologische Nahrungsmittel oder Gebrauchsgegenstände am besten für ein Tauschgeschäft geeignet.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s