Zitat

Das Motto „Kunst für UNS“ ist der rote Leitfaden, der sich durch das Labyrinth von Birigt Aigners Schaffen schlängelt. Denn in „Kunst“ hat sich das Wörtchen „uns“ versteckt, und zwar mit so großem Erfolg, dass Kunst lange Zeit nur der Elite vorbehalten war und eine ganze Generation von „Künstlern“ ihre abstrakten Pinselkleckse für horrende Summen feilbot.

Vielen Menschen hat sich duch diese Entwicklung der Zugang zur Kunst vollkommen verschlossen. Mit ihren vielfältigen Werken – Zeichnungen und Gemälden – schafft Birgit Aigner eine ganz persönliche Verbindung zwischen Auftraggeber und seinem Werk, denn jeder kann hier mitbestimmen, was zur Kunst erhoben wird.

Auftragskünstlerin Aigner malt und zeichnet hauptberuflich die Wünsche ihrer Kunden – und zwar mit größtem Vergnügen. Für alle Beteiligten…

Judith Köster, Medienfachfrau

Endlich Kunst für UNS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s